Themen für ARD-Buffet Woche 2

Baden-Baden (ots) - 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Montag, 08.01.01: Guten Appetit: Rainer Strobel bereitet für Sie heute zu: "Kasslerlendchen im böhmischen Knödelteig" Teledoktor: Fieber beim Kind Hallo Buffet (Call-in): Fleischlos gesund ? Vegetarische Ernährung? Expertin: Dr. Silke Bauer, Ernährungsberaterin Dienstag, 09.01.01: Guten Appetit: Ute Herzog bereitet für Sie heute zu: "Zanderfilet mit Brotsauce" Teledoktor: Schlaganfall-Vorboten Hallo Buffet (Call-in): Spaß im Schnee: Skifahren Experte: Georg Thoma, Olympiasieger Mi., 10.01.2001 Guten Appetit: Vincent Klink bereitet für Sie heute zu: "Schwarzbrotpfanne" Teledoktor: Zu viele Röntgenuntersuchungen sind schädlich für die Gesundheit Hallo Buffet (Call-in): Den Alltag im Griff - Familienmanagement Expertin: Julia Rogge, Diplom-Pädagogin Donnerstag, 11.01.01: Guten Appetit: Vincent Klink bereitet für Sie heute zu: "Brotsuppe mit Speckklößchen" Teledoktor: Blasenentzündung Hallo Buffet (Call-in): Entspannung aus Fernost: Yoga und Thai Chi Expertin: Ingrid Schmid-Bergmann, Thai Chi-Lehrerin Freitag, 12.01.01: Guten Appetit: Otto Koch bereitet für Sie heute zu: "Schweinefilet auf Brotcroutons" Teledoktor: Nagelbettentzündung Hallo Buffet (Call-in): Brot-Zeit: Von echtem Schrot und Korn Expertin: Dagmar von Cramm, Ernährungswissenschaftlerin Moderation: Bernd Schröder ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, email: christina.bergengruen@swr.de Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell