ARD-Buffet
Woche 52 - Woche 1

Baden-Baden (ots) - 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 52 Montag, 25.12.00: keine Sendung Dienstag, 26.12.00: keine Sendung Mittwoch, 27.12.00: Guten Appetit: Vincent Klink kocht für Sie heute "Zitronengras-Curry-Suppe" Hallo Buffet (Call-in): Solarien - braune Haut auch im Winter? Experte: Dr. Michael Gehse, Hautarzt Donnerstag, 28.12.00: Guten Appetit: Vincent Klink kocht für Sie heute "Scharfe Wildschweinragoutsuppe" Teledoktor: Morbus Crohn - chronische Darmentzündung - was man dagegen tun kann Live im Studio: ARD-Buffet-Teledoktor Aart C. Gisolf Hallo Buffet (Call-In): Börse 2001 - Chancen und Risiken Experte: Frank Lehmann, ARD-Analyst Frankfurter Börse Freitag, 29.12.00: Teledoktor: Blasenentzündung Moderation: Bernd Schröder 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 1 Montag, 01.01.01: keine Sendung Dienstag, 02.01.01: Guten Appetit: Ute Herzog kocht für Sie heute "Laubfrösche auf Eiszapfen" Hallo Buffet (Call-in): Alkoholismus Experte: Dr. Friedhelm Stetter, Oberbergklinik Extertal Alkohol ist die legale Volksdroge Nr. 1. Sie ist gesellschaftlich akzeptiert, überall frei zu erwerben und gilt als soziales "Schmiermittel" in geselligen Runden. Leider wird das "Gläschen in Ehren" bei acht bis zehn Millionen Deutschen zum Problem: sie trinken zu viel. Die Übergänge vom Genuss über die Alkoholgefährdung bis hin zur Alkoholkrankheit sind fließend. Und da kein Alkoholiker dem anderen gleicht, ist es manchmal für den Betroffenen und seine Angehörigen nicht einfach zu erkennen, wo die Sucht beginnt. Mittwoch, 03.01.01: Guten Appetit: Vincent Klink kocht für Sie heute "falsche Gänseleberterrine" Teledoktor: Raynaud Syndrom - Durchblutungsstörungen in Händen und Füßen Hallo Buffet (Call-in): Tierarzt live: Schmerzen bei Tieren Experte: Dr. Gerhard Dittus, Tierarzt Donnerstag, 04.01.01: Sendung entfällt wegen Sport-Übertragung Freitag, 05.01.01: Sendung entfällt wegen Sport-Übertragung Moderation: Evelin König ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252, email: christina.bergengruen@swr.de Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell