Das Erste : Neues Angebot vom SWR erfolgreich
Großer Ansturm auf das Rezeptheft-Abo beim ARD-Buffet

Baden-Baden (ots) - Über 22.000 Fernsehzuschauerinnen und -zuschauer haben in den vergangenen zehn Wochen von dem neuen Angebot Gebrauch gemacht, das Rezeptheft der Fernsehsendung "ARD-Buffet" zu abonnieren. Auf vielfachen Wunsch ist die monatlich erscheindende Rezeptbroschüre seit Oktober 2000 auch im Jahres-Abonnement erhältlich. Eine große Vereinfachung für die ARD-Buffet-Fans, die bis dahin die gewünschten Hefte einzeln per Rückumschlag bestellen mussten. Für 36 Mark inklusive Zustellgebühr im Jahr bekommt der Abonnent das Rezeptheft jetzt Monat für Monat direkt nach Hause geliefert. Alle Abonnenten nehmen gleichzeitig automatisch an der monatlichen Verlosung einer attraktiven ARD-Buffet-Reise teil. Zu bestellen ist das Rezeptheft-Abonnement per Telefon unter 07221/929-6406 oder -4274, per Telefax unter 07221/929-6438 oder per E-Mail unter der Adresse Isabella.Kaestel@swr.de. ARD-Buffet, Montag bis Freitag um 12.15 Uhr im Ersten ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell