Das Erste
Montag, 18.12.00 - Freitag, 22.12.00

Baden-Baden (ots) - 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 51 Montag, 18.12.00: Guten Appetit: Rainer Strobel kocht für Sie heute "Birnen-Lebkuchenauflauf" Hallo Buffet (Call-in): "Kumquat, Kiwi, Karambole- Exotische Früchte" Expertin: Dr. Gabriele Lehari, Biologin und Buchautorin Teledoktor: Zucker Dienstag, 19.12.00: Sendung entfällt (Ski-Übertragung) Mittwoch, 20.12.00: Guten Appetit: Vincent Klink kocht für Sie heute "Ofenschlupfer" Hallo Buffet (Call-in): Ihr Weihnachtswetter - Zuhaus und im Urlaubsland Experte: Ben Wettervogel, SWR3 Diplom-Meteorologe Donnerstag, 21.12.00: Guten Appetit: Ute Herzog kocht für Sie heute "Rosenkohl à la Normandie" Teledoktor: Keimlinge Hallo Buffet (Call-in): Rund um die Festtafel - Gäste in der Weihnachtszeit Expertin: Dagmar von Cramm Freitag, 22.12.00: Guten Appetit: Otto Koch kocht für Sie heute "Krautkartoffeln" Hallo Buffet (Call-in): Weihnachtstraditionen- Wie feiern Sie ? Teledoktor: Blutverdünnung Das Erste für UNICEF Live-Gespräch mit Ingo Dubinski: Verweis auf die Bekanntgabe des Gewinners und der Spendensumme der Gemeinschaftsaktion "Das Erste für UNICEF" in der WunschBox am 22.12.2000 Moderation: Jacqueline Stuhler ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, email: christina.bergengruen@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell