Südwestrundfunk (SWR): Die Themen für die Woche 50 vom 11. bis 15. Dezember 2000
Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet
Moderation: Bernd Schröder

Baden-Baden (ots) - Montag, 11. Dezember 2000 15.45 Uhr Gäste und Feste: "Weihnachtliches Festessen" 16.05 Uhr Essen und Trinken: "Festmenue mit vier Gängen" 16.35 Uhr Gute Reise: "Die Lofoten - eine Reise an den Polarkreis" 17.20 Uhr Recht und Finanzen: Neueste Infos über die "private Zusatzrente" 17.35 Uhr Atelier: "Pastellmalerei: Winterlandschaft" Dienstag, 12. Dezember 2000 15.45 Uhr Kochschule: "Knödel" 16.05 Uhr Kochen und Backen: Lafer kocht: "Weihnachtsmenue: Pute mit Pecan-Nüssen, gebratene Entenbrust mit Sesam-Honig-Kruste" 16.35 Uhr Gute Reise: "Stiller Fluss und leises Land: eine Reise ins Taubertal" 17.20 Uhr Arbeitsplatz: "Nebenverdienst" Mittwoch, 13. Dezember 2000 15.45 Uhr wohl fühlen: "mit Licht" Lichtmangel im Winter ist schlecht für unser Wohlbefinden. Warum das so ist und was Sie tun können, damit es Ihnen auch in dieser dunklen Jahreszeit gut geht, das sagt Ihnen Dr. Peter Fey vom Zentrum der Psychiatrie in Frankfurt. 16.10 Uhr Kochen und Backen: Kulinarische Reisewege: Allgäuer Käseroute 16.40 Uhr Gute Reise: "Skifahren in Frankreich: Chamonix, Courchevel und Vallée Blanche" 17.20 Uhr Tierarzt: "Tiere unterm Weihnachtsbaum" Donnerstag, 14. Dezember 2000 15.45 Uhr Wein-Ecke: "Eiswein" 16.05 Uhr Alfredissimo - zu Gast: Li Guo Fu und Wang Zhiqin: "Gefüllte Lotuswurzelscheiben; geschmorte Beinscheiben mit getrockneten Tomaten" 16.35 Uhr Gute Reise: "Singapur" 17.20 Uhr Startklar (Call-In): "Richtiges Verhalten bei Fahrten im Tunnel" Experte: Thorsten Link, SWR-Autoexperte Freitag, 15. Dezember 2000 15.45 Uhr Sonntagskuchen: "Schoko-Nuss-Lebkuchen" 16.05 Uhr Kochen und Backen: Kochkunst mit Klink: "Ganz schön wild: Die feinsten Teile vom Reh zum braten und schmoren" 16.35 Uhr Gute Reise: "Gottlieben in der Schweiz" 17.10 Uhr Computerecke: "PC-Kauf zu Weihnachten" ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell