Das Erste: 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet / Woche 50

Baden-Baden (ots) - Montag, 11.12.00: Guten Appetit: Rainer Strobel kocht für Sie heute Rehkeule in Wacholderrahm Hallo Buffet (Call-in): Vorsicht Feuer! Brandgefahren zuhause Experte: Markus Pulm, Berufsfeuerwehr Karlsruhe Teledoktor: Graue Haare über Nacht Dienstag, 12.12.00: Guten Appetit: Ute Herzog kocht für Sie heute Dresdner Eisstollen mit Pflaumen-Sauce Hallo Buffet (Call-in): Ski und Rodel gut: Start in die neue Saison Experte: Dr. Walter Kuchler, Ski Magazin Teledoktor: Leukämie Mittwoch, 13.12.00: Guten Appetit: Vincent Klink kocht für Sie heute Gebratene Gänsebrust mit Orangen und Zimt Hallo Buffet (Call-in): Top oder Flop - Wie sparsam sind Sparautos? Experte: Wolf-Dieter Ebersbach, SWR-Redaktion Rasthaus Teledoktor: Pseudohilfen für Allergiker Donnerstag, 14.12.00: Guten Appetit: Vincent Klink bereitet für Sie heute zu Feldsalat mit gebratener Geflügelleber" Beitrag: Vincent Klink mit seiner Musikgruppe auf der Bühne Hallo Buffet (Call-in): Tierarzt live: Hamster, Maus und Zwerg-kaninchen Experte: Dr. Gerhard Dittus, Tierarzt Teledoktor: Grüner Star Freitag, 15.12.00: Guten Appetit: Otto Koch kocht für Sie heute Loup de mer in Blätterteig nach "Jeanmarie Meulien" Hallo Buffet (Call-in): Alles nur geträumt? Experte: Dieter Speck, Diplom-Psychologe Teledoktor: Glückspielsucht Moderation: Evelin König ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell