Das Erste: 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet
Woche 49

Baden-Baden (ots) - Montag, 4.12.00: Guten Appetit: Rainer Strobel kocht für Sie heute: Welsfilet auf bunten Linsen Hallo Buffet (Call-in): Zahnarzt live: gesunde Kinderzähne Experte: Dr. Steffen Tschackert, Zahnarzt Dienstag, 5.12.00: Guten Appetit: Ute Herzog kocht für Sie heute: Erbsfrikadelle auf Kohlrabikraut Teledoktor: Schokolade und Herz Hallo Buffet (Call-in): Zeitzeichen - Uhrentrends zu Weihnachten Experte: Karlheinz Sorg, Uhrmachermeister Mittwoch, 6.12.00: Guten Appetit: Vincent Klink kocht für Sie heute: Bohnensuppe mit Pfahlmuscheln Hallo Buffet (Call-in): BSE - Aufklärung statt Panik Experten: Aart Gisolf, Teledoktor und Werner Eckert, SWR-Redaktion Land und Umwelt Donnerstag, 7.12.00: Sendung entfällt wegen Ski-Übertragung Freitag, 8.12.00: Guten Appetit: Frank Bundschu kocht für Sie heute Kichererbseneintopf mit frittierten Garnelen Teledoktor: Duschen nach der Operation Hallo Buffet (Call-in): Mit Zimmerpflanzen durch den Winter Experte: Willi Höfer, Gärtnermeister Moderation: Evelin König Moderation Montag-Mittwoch: Bernd Schröder ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, email: christina.bergengruen@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell