SWR - Programmhinweis
Woche 48/00 bis 49/00

Baden-Baden (ots) - Mittwoch, 29. November 2000 15.45 Kaffee oder Tee? Wohl fühlen Das Geheimnis glücklicher Paare und weitere Tipps zum Glücklichsein zeigt "Kaffee oder Tee?". Die Autorin Dr. Gesine Baur des Buches "Glück ist kein Zufall" ist live im Studio in Baden-Baden und verrät, wie man das Lebensglück gestalten, die Glücksfähigkeit trainieren und den Schlüssel zum Glück in sich selbst finden kann. Alle Informationen können auch auf der Internetseite www.kaffee-oder-tee.de oder per Postkarte abgerufen werden. Zuschauerkontakt: SWR Fernsehen, Kaffee oder Tee?, wohl fühlen, Stichwort Glück, 76522 Baden-Baden. Sonntag, 3. Dezember 2000 (Woche 49)/27.11.2000 Nachgelieferten Gesprächsteilnehmer beachten! 23.05 Wortwechsel Thomas Reimer im Gespräch mit Rüdiger Nehberg (Überlebenskünstler) Sonntag, 3. Dezember 2000 (Woche 49)/27.11.2000 Nachgelieferten Gesprächsteilnehmer beachten! 04.45 Wortwechsel (WH) Thomas Reimer im Gespräch mit Rüdiger Nehberg (Überlebenskünstler) Montag, 4. Dezember 2000 (Woche 49)/27.11.2000 Geänderten Beitrag beachten! 09.05 (VPS 09.03) Teleglobus (WH von MO) Sehnsucht nach Abbasiyya Eine palästinensische Familiengeschichte (Erstsendung: 27.11.2000) ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell