Das Erste: Fototermin zum SWR-Tatort "Bienzle und der heimliche Zeuge" (AT) am 1. Dezember 2000 mit Dietz-Werner Steck, Michael Lott, Stephan Schwartz und Ludwig Trepte

Baden-Baden (ots) - Presse-Einladung Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, die Chormanagerin des "Stuttgarter Knabenchors" ist ermordet worden. Der elfjährige Christian Jareis hat den Mord mitangehört, aber er wagt nicht darüber zu reden. Bienzle jedoch vermutet, dass Christian mehr weiß, als er sagt, und versucht den Jungen zu einer Aussage zu bewegen. Aber Christian hat nicht nur einen Diebstahl zu verbergen, er fürchtet auch, dass der verehrte Chorleiter Marcus Canteni mit dem Mord etwas zu tun hat. Der wiederum gibt sich völlig unschuldig ... Wir laden Sie herzlich ein zu einem Fototermin am Set von "Bienzle und der heimliche Zeuge" im Probenraum des Chores mit Dietz-Werner Steck als Bienzle, Michael Lott als mordverdächtiger Chorleiter Marcus Canteni, Stephan Schwartz als Pfarrer Keitel, der von nichts gewusst hat, und dem jungen Ludwig Trepte, der den "heimlichen Zeugen" Christian Jareis spielt. Er findet statt am: Freitag, 1. Dezember 2000 Fototermin: 12.30 Uhr Kloster Alpirsbach Klosterplatz, 72275 Alpirsbach Geplanter Sendetermin für diesen Tatort nach einem Buch von Felix Huby und in der Regie von Arend Agthe ist Sonntag, 6. Mai 2001, um 20.15 Uhr im Ersten. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bei Angelika Meier, SWR Programmpresse, Telefon 07221/929-4356 oder Fax 07221/929-2059. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Annette Gilcher, PR Fernsehfilm, Tel.: 07221/929-4016. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell