Foto- und Pressetermin zu "Verstehen Sie Spaß" in Böblingen mit Cherno Jobatey

Baden-Baden (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, zum 12. Mal tritt Cherno Jobatey an, um sein Publikum mit Filmstreichen zu unterhalten. Der charmante Wahl-Berliner präsentiert neben Klassikern viele neue Filmspäße und beweist einmal mehr den nicht nachlassenden Erfolg der "versteckten Kamera". Am Ende "verstehen sie alle Spaß" - auch die Schauspieler Grit Boettche und die Darsteller Elena Uhlig und Holger Daemgen aus der Serie "In aller Freundschaft". Zur Erheiterung der Zuschauer gehen auch Telefon-Fallensteller Andreas Müller und Kobold Kurti wieder auf "Opferfang". Für ein abwechslungsreiches musikalischen Programm sorgen diesmal die "Schürzenjäger" aus Österreich, "Die jungen Tenöre" mit ihrem schwungvollen Mix aus Klassik- und Unterhaltungsmusik und die A-capella-Gruppe "Harmonica Vocalis", die als "Kehlkopfartisten" gelten. Unterstützt werden sie von der SWR-Big Band unter Leitung von Dieter Reith. Ein artistisches Highlight sind "The Quiddlers" - kleine Menschen ganz groß in Comedy - soviel sei schon verraten... Wir laden Sie herzlich zum Fototermin während der Generalprobe ein, am: Freitag, 15. Dezember 2000 Fototermin: 20.15 Uhr Congress Centrum Böblingen - Sporthalle Tübinger Str. 14, 71032 Böblingen Schreibende Journalisten können gern auch die Aufzeichnung der großen Samstagabend-Unterhaltungssendung des SWR besuchen, am Samstag, den 16. Dezember, um 20.15 Uhr, ebenfalls in der Sporthalle des Congress Centrums Böblingen. Wegen der Weihnachtsfeiertage wird die SWR-Unterhaltungsshow schon am 16. Dezember aufgezeichnet und eine Woche später am Samstag, 23. Dezember 2000, um 20.15 Uhr im Ersten ausgestrahlt. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bei Doris Ehresmann, Tel.: 089/362301 oder Fax: 089/362307. ots Originaltext: Südwestrundfunk (SWR) Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Gabi Schlattmann Tel: 07221-929-3273 e-mail: gabi.schlattmann@SWR-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell