Südwestrundfunk (SWR): Presse-Einladung zur SWR2 RadioNacht live aus dem Karlstorbahnhof Heidelberg

Baden-Baden (ots) - Mit Tony Martinez & The Cuban Power David Moss Rebresch & Blumm Irmgard Knef und DJ Quest Live Human Die Nacht vom 1. auf den 2. Dezember wird lang und laut im Kulturhaus Karlstorbahnhof in Heidelberg: Sechs Stunden SWR2 Dschungel auf der Bühne mit Latin Jazz, Kabarett, Hinter- und Vordergründigem und Entdeckungen jenseits des Mainstreams. In der SWR2 RadioNacht - Im Dschungel wird das Programm ab 20.00 Uhr live übertragen. Wir möchten Sie hiermit nochmals herzlich dazu einladen! SWR2 RadioNacht - Im Dschungel LIVE! Freitag, 1. Dezember 2000, Beginn 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr Karlstorbahnhof, Großer Saal und tikk Am Karlstor 1, 69117 Heidelberg Wir bitten Sie um telefonische Reservierung der Pressekarten beim Karlstorbahnhof e.V., Pressestelle, Frau Sabine Ott, Telefon 06221/9789-21. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die SWR2 Programmpresse, Tel.: 07221/929-3854. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell