Südwestrundfunk (SWR): Die Themen für die Woche 48 vom 27. November bis 1. Dezember 2000

Baden-Baden (ots) - 15.45 Uhr Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet Montag, 27. November 2000 Moderation: Patricia Küll 15.45 Uhr Gäste und Feste: "Einladung zur Adventsbäckerei" 16.05 Uhr Essen und Trinken: "Kürbis - da steckt eine Menge drin" 16.35 Uhr Gute Reise: "Sri Lanka" 17.20 Uhr Recht und Finanzen: "(Ausbildungs-)vorsorge für Kids" 17.35 Uhr Atelier: "Grundkurs Zeichnen: Kugelförmige Objekte" Dienstag, 28. November 2000 Moderation: Patricia Küll 15.45 Uhr Kochschule: "Wurzelgemüse" 16.05 Uhr Kochen und Backen: Lafer kocht: "Weihnachtsbäckerei und Glühwein: Zimtwaffeln, Spritzgebäck mit Dinkelmehl, Schokoladenkekse mit Nougat gefüllt, Honigkuchen, Hagebuttenmakronen" 16.35 Uhr Gute Reise: "Das Leininger Land in der Pfalz" 17.20 Uhr Arbeitsplatz: "Studieren und gleichzeitig (berufs-)orientieren" Mittwoch, 29. November 2000 Moderation: Patricia Küll 15.45 Uhr wohl fühlen: "durch glücklich sein" 16.05 Uhr Kochen und Backen: Grands Gourmands: Marlenheim 16.35 Uhr Gute Reise: "Die Aran-Islands vor Irland" 17.20 Uhr Tierarzt: "Tierkrankheiten - Menschenkrankheiten Übertragbar oder nicht?" Donnerstag, 30. November 2000 Moderation: Patricia Küll 15.45 Uhr Wein-Ecke: "Glühwein" 16.05 Uhr Alfredissimo - zu Gast: Jürgen Becker "Rheinischer Sauerbraten" 16.35 Uhr Gute Reise: "Fribourg" 17.20 Uhr Startklar: "Richtige Kleidung am Steuer" Freitag, 1. Dezember 2000 Moderation: Patricia Küll 15.45 Uhr Sonntagskuchen: "Zimtsterne" 16.05 Uhr Kochen und Backen: Kochkunst mit Klink: "Die kleine Schokobäckerei zum Fest" 16.35 Uhr Gute Reise: "Bad Kleinkirchheim - Schneeferien in Österreich" 17.20 Uhr Computerecke: "Weiterbilden im Internet" ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell