Neuer Rezeptkalender der TV-Sendung "ARD-Buffet"

Baden-Baden (ots) - ARD-Buffet-Fans aufgepasst: Nach mehreren Begleitbüchern bringt das beliebte Fernsehmagazin ARD-Buffet jetzt erstmalig einen Kalender auf den Markt. Der Fotokalender für das Jahr 2001 enthält köstliche Rezepte der vier ARD-Buffet-Fernsehköche Vincent Klink, Ute Herzog, Rainer Strobel und Otto Koch. Von "Rehragout mit Backpflaumen in Rotwein" bis zu "Brennessel-Ziegenfrischkäse-Quiche" - für jeden Geschmack sind Anregungen zum Nachkochen dabei. Kurz vor Weihnachten ist der Rezeptkalender auch eine schöne Geschenkidee für ARD-Buffet-Fans. Und das sind gar nicht wenige: immerhin schauen täglich fast eine Million Fernsehzuschauer den vier Buffet-Küchenchefs zu, wenn diese im Studio live vor der Kamera kochen. Der ARD-Buffet-Kalender ist im Stadler-Kalenderverlag erschienen, ist ca. 23,5 cm x 33,5 cm groß und enthält 12 Rezepte und schöne Farbabbildungen. Er ist im Buchhandel und im Schreibwarengeschäft für 17,80 Mark erhältlich (ISBN 3-7977-0860-2). ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen und Abdrucke bitte an: SWR, ARD-Buffet Christina Bergengruen 76530 Baden-Baden Tel. 07221/929-4252 Fax 07221/929-6438 Email: christina.bergengruen@swr.de Presse-Exemplar des Kalenders zu bestellen beim Stadler-Kalenderverlag, Frau Bogner, Tel. 07531/898-111 od. Fax 07531/898-103 Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell