Erstes Deutsches Fernsehen
ARD-Buffet
Woche 48

Baden-Baden (ots) - Montag, 27.11.00: Teledoktor: X- und O-Beine bei Kindern Hallo Buffet: Lerntechniken für Kinder Expertin: Nicole Belieres-Giesler, Psychologin Kochen: Thüringer Christstollen (Rainer Strobel) Dienstag, 28.11.00: Teledoktor: Empfindliche Zähne Hallo Buffet: Hausordnung - Friedensvertrag oder Kriegserklärung? Experte: Thomas Hannemann, Deutscher Anwaltverein Kochen: Marzipan-Cashewnuss-Plätzchen (Ute Herzog) Mittwoch, 29.11.00: Teledoktor: Akne Hallo Buffet: Durchhalte-Tipps für Ex-Raucher Experte: Peter Lindinger, Diplom-Psychologe, Deutsches Krebsforschungszentrum Kochen:"Linzertorte (Vincent Klink) Donnerstag, 30.11.00: Teledoktor: Tuberkulose Hallo Buffet: Frank Elstner - Ihre Fragen an den Fernsehmacher Kochen: Krokantschnitten (Vincent Klink) Freitag, 1.12.00: Das Erste für UNICEF Heute zu Gast im Studio: Michael Schanze Hallo Buffet: ErziehungsUrlaub: was ändert sich? Expertin: Ina Krauß, Fachjournalistin Wirtschaft und Soziales Kochen: Tassokugeln (Otto Koch) Moderation: Jacqueline Stuhler ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: SWR, ARD-Buffet, Christina Bergengruen, 76530 Baden-Baden, Tel. 07221/929-4252, email: christina.bergengruen@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell