SWR Kindernetz auf der Future World 2000

Baden-Baden (ots) - Das SWR-Kindernetz ist wieder unterwegs. Der erfolgreiche Internetauftritt für Kinder ist vom 24. bis zum 27. November 2000 auf der Futureworld 2000 in Stuttgart. In Halle 8, Stand 8.140 können Kinder an acht Computern ins Internet gehen, chatten, spielen und diskutieren. Außerdem präsentiert das Kindernetz gemeinsam mit den TV-Stars am Stand ein buntes Programm. Freitag, 24. November 2000, 11.00, 13.00 und 15.00 Uhr: Autogramme von Conny Horn und Ernst-Markus Thomas (Moderatorin Philipps Tierstunde und YoYo!Kids) Samstag, 25. November 2000, 11.00 und 16.00 Uhr: Chat mit Conny Horn und Mirko Klos (Moderatoren YoYo!Kids) Sonntag, 26. November 2000: Günter Kastenfrosch und die Tigerente aus dem TIGERENTEN CLUB Montag, 27. November 2000: Preisverleihung der Verlosungsaktion Wer keine Zeit hat die Messe zu besuchen, kann das Kindernetz unter www.kindernetz.de im Internet finden. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Andrea Hische, Tel.: 0711-929-3741. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell