Südwestrundfunk (SWR): Programmhinweise von Samstag, 25. November 2000 (Woche 48) bis Montag, 27. November 2000 (Woche 48)

Baden-Baden (ots) - Samstag, 25. November 2000 (Woche 48) Geänderten Beitrag beachten! 21.50 (VPS 21.49) Die Überschallschnecke Mit der sowjetischen Concorde durch Deutschland Eine Reportage von Götz Goebel und Uli Jürgens Sonntag, 26. November 2000 (Woche 48) Kürzeren und zusätzlichen Beitrag beachten! 20.15 Der letschte Wille 21.40 Spedition Butz Der King vom Daten-Highway (bis 21.45) weiter wie mitgeteilt Montag, 27. November 2000 (Woche 48) 22.15 Saldo Das Wirtschaftsmagazin Moderation: Karin Lambert-Butenschön Die Themen: Profit auf Rezept - Wie die Arzneimittelbranche Patienten abkassiert Spitzen-Job - Der neue BDI-Präsident wurde heute gewählt Börsen-Saldo - heute: die Bankaktien Schatzsuche - Wie ein Auktionshaus mit versunkenen Schätzen nach oben will Saldo-Splitter und Kreativ-Import - Wie deutsche Firmen Ideen aus dem Ausland holen ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell