SWR- Programmhinweis
Montag, 18. Dezember 2000

Baden-Baden (ots) - 20.15 - 21.00 Uhr Heimatmelodien Die Schlagerparade der Volksmusik Moderation: Andy Borg Die Sendung mit dem Titel "Wir feiern Weihnachten" wird wie folgt besetzt sein: Bianca1000 Kerzen brennen leise.... Graham Bonney Ein weihnachtliches Gartenfest Brunner & BrunnerLicht in der Nacht Margot Eskens Kleiner Teddybär Elfi GrafAber Heidschi Bum Beidschi Francine Jordi Was soll ich dir schenken Reiner Kirsten Heimkehr zur Weihnachtszeit Nockalm Quintett In jedem Päckchen steckt ein bisschen Liebe Wolfgang Petry Feliz Navidad Jantje Smit Süßer die Glocken nie klingen Der Fototermin findet am 18. Dezember 2000, ab 16.30 Uhr im Studio 6 des SWR statt. Bitte vorher bei der SWR-Fotoredaktion, Tel.: 07221/929-2287, anmelden. Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an DITO Multimedia GmbH, Tel.: 07841/22442. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell