Südwestrundfunk (SWR): Montag, 20. November 2000 (Woche 47)
Dienstag, 21. November 2000 (Woche 47)

Baden-Baden (ots) - Montag, 20. November 2000 (Woche 47)/17.11.2000 Zusätzliches Thema beachten! 20.15 Infomarkt - Marktinfo Moderation: Sabine Gaschütz und Wolf-Dieter Ebersbach Die Themen: Steuern - Tipps zum Jahresende Energieversorger - Kundenservice unter Lupe Bahnärger - Halbe Leistung - Voller Preis Gebührenfalle Investmentfonds - Der heimliche Griff in die Taschen der Anleger Dienstag, 21. November 2000 (Woche 47)/17.11.2000 21.45 Blickpunkt Europa Moderation: Irene Carrillo aus Spanien und Michael Stocks Die Themen: Tunnelsicherheit - Wie sicher sind die elf Bergbahnen in der Schweiz? Klatschpresse - Warum sich jeder Spanier auf die neusten Sex- und Skandalgeschichten stürzt Wahrheitssuche - Weshalb erst 25 Jahre nach Ende der Franco-Diktatur in Spanien das Schweigen langsam gebrochen wird Multikonfession - Wie in den Schulen im englischen Bradford gemeinsamer Religionsunterricht aller Glaubensrichtungen erfolgreich umgesetzt wird Kulturverlust - Wie der Niedergang des Bergbaus im Nordosten Englands dort auch das Nationalgericht Fish & Chips in den Abgrund stürzt ots Originaltext: Südwestrundfunk Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell