Südwestrundfunk (SWR): Die Themen für die Woche 47 vom 20. bis 24. November 2000

Baden-Baden (ots) - 15.45 Uhr Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet Montag, 20. November 2000 Moderation: Martin Seidler 15.45 Uhr Gäste und Feste: "Thanksgiving" 16.05 Uhr Essen und Trinken: "Weihnachtsbäckerei - Stollen und Plätzchen" 16.35 Uhr Gute Reise: "Kanu und Ski in Island" 17.20 Uhr Recht und Finanzen: "Eheverträge" 17.35 Uhr Atelier: "Grundkurs Zeichnen: Die Kugel" Dienstag, 21. November 2000 Moderation: Martin Seidler 15.45 Uhr Kochschule: "Fleischbrühe" 16.05 Uhr Kochen und Backen: Lafer kocht: "Weihnachtsbäckerei: Fingerkolatschen, Elisenlebkuchen, Baumkuchendreiecke" 16.35 Uhr Gute Reise: "Burgen an der Werra" 17.20 Uhr Arbeitsplatz: "Arbeiten im Call Center: Job mit Zukunft" Mittwoch, 22. November 2000 Moderation: Bernadette Schoog 15.45 Uhr wohl fühlen: "mit Venentraining für die Beine" 16.05 Uhr Kochen und Backen: Backen fürs Fest: Mandel-Orangen-Torte und Gewürzkuchen 16.35 Uhr Gute Reise: "Türkei im Winter" 17.20 Uhr Tierarzt: "Tiere und der Winter" Donnerstag, 23. November 2000 Moderation: Bernadette Schoog 15.45 Uhr Wein-Ecke 16.05 Uhr Alfredissimo 16.35 Uhr Gute Reise: "Mahòn (Menorca)" 17.20 Uhr Startklar: "Stoßdämpfer" Freitag, 24. November 2000 Moderation: Bernadette Schoog 15.45 Uhr Sonntagskuchen: Engadiner Nusstorte 16.05 Uhr Kochen und Backen: Kochkunst mit Klink: "Wintersalate: Gedünsteter Chicoree mit Artischocken und Schweinekotelett, Blanchierte Endivie" 16.35 Uhr Gute Reise: "Auf der Südterrasse des Schwarzwaldes" 17.20 Uhr Computerecke: MP3-Player ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell