Südwestrundfunk (SWR): Die Themen für die Woche 46 vom 13. bis 17. November 2000
15.45 Uhr Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet

Baden-Baden (ots) - Montag, 13. November 2000 Moderation: Bernadette Schoog 15.45 Uhr Gäste und Feste: "Winterliches Lampionfest" 16.05 Uhr Essen und Trinken: "Käsefondue das kulinarische Gesellschaftsspiel aus der Schweiz" 16.35 Uhr Gute Reise: "New Mexico" 17.15 Uhr Recht und Finanzen: "Private Rentenversicherung" 17.35 Uhr Atelier: "Grundkurs Zeichnen: Der Kegel, die Pyramide Zeichnen von geometrischen Objekten" Dienstag, 14. November 2000 Moderation: Bernadette Schoog 15.45 Uhr Kochschule: "Kochen mit dem Wok" 16.05 Uhr Kochen und Backen: Lafer kocht: "Räucherfisch: Räucherforelle in Blätterteig, Schinkenröllchen einmal anders, Räucherfischmousse auf Gurkenspaghetti 16.35 Uhr Gute Reise: "Zwischen Himmel und Erde - Das Brohltal rund um Maria Laach" 17.20 Uhr Arbeitsplatz: "Berufswahl: wie schätze ich meine Fähigkeiten richtig ein ?" Mittwoch, 15. November 2000 Moderation: Martin Seidler 15.45 Uhr wohl fühlen: "mit Heilpflanzen: der Wacholder" 16.05 Uhr Kochen und Backen: Backen fürs Fest: Mandel - Weihnachtskranz und Lebkuchenhaus 16.35 Uhr Gute Reise: "Reiseziel Südgrönland" 17.20 Uhr Tierarzt: "Rassebedingte Erkrankungen bei Hund und Katze" Donnerstag, 16. November 2000 Moderation: Martin Seidler 15.45 Uhr Wein-Ecke: "Beaujolais und andere Jungweine" 16.05 Uhr Alfredissimo - zu Gast: Richy Müller: "Paprikahuhn, Süßkartoffel Carpaccio" 16.35 Uhr Gute Reise: "Prag" 17.20 Uhr Startklar: "Kfz-Versicherungen - Für wen lohnt sich ein Tarifwechsel ?" Freitag, 17. November 2000 Moderation: Martin Seidler 15.45 Uhr Sonntagskuchen: "Quittenkuchen" 16.05 Uhr Kochen und Backen: Kochkunst mit Klink: "Sauerkraut leicht, duftig und elegant: Sauerkrautsuppe mit Lorbeer und Thymian, Weinkraut mit Zitronengras und Scampi " 16.35 Uhr Gute Reise: "Hamburg - Weltstadt mit Freizeitwert" ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell