Das Erste
ARD-Buffet
Woche 46

Baden-Baden (ots) - Montag, 13.11.00: Teledoktor: Reizdarm Hallo Buffet: Hobby-Astronomie - Sternstunden am Fernrohr Experte: Reinhard Wiechoczek, Leiter Sternwarte Paderborn Kochen: Selleriepüree mit rosa Entenbrust (Iris Precht-Hallé) Dienstag, 14.11.00: Teledoktor: Osteoporose bei Männern Hallo Buffet: Kaufsucht Expertin: Susanne Rahmann, Psychotherapeutin Kochen: Schwarzwurzel-Bandnudeln mit Hackfleischklößchen (Ute Herzog) Mittwoch, 15.11.00: Teledoktor: Influenza" Hallo Buffet: Muscheln und Meeresfrüchte Expertin: Katrin Oetjen, Bundesforschungsanstalt für Fischerei Kochen: Karpfenfilet mit Rübenragout (Vincent Klink) Donnerstag, 16.11.00: Teledoktor: Graue Haare über Nacht Hallo Buffet: Schönheits-Chirurgie Experte: Dr. Horst Sandner, Plastischer Chirurg Kochen: Pastinaken und Sellerie, paniert (Vincent Klink) Freitag, 17.11.00: Teledoktor: Schlafwandeln Hallo Buffet: Der richtige Dreh:Töpfern Expertin: Elisabeth Dietz-Bläsner, Keramikmeisterin Kochen: Kalbssteak in Rotweinsauce mit geb. Meerrettich Das Erste für UNICEF Heute im Studio: Bernhard Paul (Circus Roncalli) Moderation: Bernd Schröder ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell