Presse-Einladung: "Fallers"-Auktion zugunsten chronisch kranker Kinder
SWR-Schauspieler kommen "unter den Hammer"

Baden-Baden (ots) - Sehr geehrter Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, die "Stiftung für das chronisch kranke Kind" feiert im Dezember ihr zehnjähriges Bestehen. Die Fernsehserie "Die Fallers" des Südwestrundfunks (SWR) engagiert sich für die Stiftung und Klinik in Tannheim seit fünf Jahren. Anlässlich des Jubiläums veranstaltet der SWR in Baden-Baden eine Versteigerung zugunsten dieser guten Sache. Dazu laden wir Sie herzlich ein und freuen uns auf Ihr Kommen, am: Samstag, 11. November 2000 um 18.00 Uhr Internationaler Club Lichtentaler Allee 8 76530 Baden-Baden Unter der Leitung des Konstanzer Auktionators Carlo Karrenbauer sind neben einer Modelleisenbahn von Wolfgang Hepp und einer von Lukas Ammann eigenhändig gezeichneten Karikatur des Wilhelm Faller verschiedene persönliche Erlebnisse mit den Schauspielern zu ersteigern: ein Abendessen mit Ursula Cantieni, ein Wochenende auf dem Fallerhof und eine Weinprobe mit Wolfgang Hepp kommen ebenso unter den Hammer wie eine exklusive Studioführung mit einem Schauspieler und eine Komparsenrolle mit garantierter Naheinstellung. Für die musikalische Unterhaltung und das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Um unsere Disposition zu erleichtern, bitten wir Sie, sich bis Donnerstag, 9. November 2000, bei Marion Sippel unter der Telefonnummer 07221/929-3931 oder per Fax unter 07221/929-2184 anzumelden. Mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen Stephan Reich Martin Ryan SWR Programmpresse SWR Programmpresse ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Pressestelle Tel. 07221 929-4356 Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell