Mit DASDING auf die Party-Piste
DASDING präsentiert "Rave on Snow" und verlost 10 x 2 Reisen nach Saalbach Hinterglemm

Baden-Baden (ots) - Live-Musik auf der Piste, mit dem Snowboard zu treibenden Beats durch den Tiefschnee surfen, abgefahrene Après-Ski-Parties - DASDING macht's möglich. Denn DASDING, das Jugendangebot des Südwestrundfunks (SWR), präsentiert vom 8. bis 10. Dezember "Rave on Snow", die fetteste Party jenseits der Baumgrenze. Schon seit fünf Jahren gilt die dreitägige Mega-Party in dem österreichischen Skiort Saalbach Hinterglemm als das Kult-Ereignis der Snowboarder und Raver-Szene. Allein im vergangenen Jahr kamen 3500 Sport- und Partybegeisterte in das vorweihnachtliche Party-Mekka, um drei Tage lang die Alpen zum glühen zu bringen. In diesem Jahr werden noch mehr Besucher erwartet, denn über 50 international bekannte DJs heizen in neun außergewöhnlichen Spielstätten wie dem Marktplatz, einem beheizten Zirkuszelt oder einem umgebauten Schwimmbad kräftig ein. Alpines Clubbing ohne Limit, unter anderem mit Stars wie Tom Novy, Marc Spoon, Superfunk. Natürlich ist auch DASDING an allen drei Tagen mit vier Reportern und einem Ü-Wagen vor Ort und überträgt - gemeinsam mit XXL, UnserDING und Sputnik - live von der Piste und aus den heißesten Clubs unterm Gipfel. So gibt's bei "Rave on Snow" die geballte Jugendpower der ARD. Und das Allerbeste: DASDING verlost ab 10. November 10 x 2 "Rave on Snow"-Party-Pakete inklusive Anfahrt und zwei Übernachtungen in einem 3-Sterne Hotel. Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie zur Verlosung der DASDING-"Rave on Snow"-Party-Pakete im Internet unter www.dasding.de sowie im Radio-Programm von DASDING. DASDING+++alles was du willst+++ DASDING-Frequenzen auf UKW: 98,9 MHz (Ulm), 90,8 MHz (Stuttgart), 90,5 MHz (Tübingen/Reutlingen), 107,2 MHz (Ravensburg), 91,5 MHz (Heidelberg), 100,5 MHz (Bad Mergentheim), 100,6 MHz (Buchen), 99,4 MHz (Koblenz) und 91,3 MHz (Bad Marienberg) DASDING im Internet: www.dasding.de ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Presse-Kontakt: Georg Brandl, Tel. 07221/929 3216, E-Mail: georg.brandl@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell