Südwestrundfunk (SWR): Samstag, 4. November 2000 (Woche 45)
Frank Elstner

Baden-Baden (ots) - (VPS 21.45) 22.20 Frank Elstner: Menschen der Woche (6) Aktuelle Talkshow aus dem E-Werk Baden-Baden mit fünf bis sieben Gästen, die für Schlagzeilen sorgten Moderation: Frank Elstner Unter anderem mit folgenden Gästen: Moderator und Sportexperte Johannes B. Kerner Hans-Olaf Henkel: Der scheidende BDI-Präsident berichtet über die wichtigsten Stationen seines Lebens und über späte Erkenntisse. Dr. Lutz-Ulrich Besser: Der Facharzt für Psychatrie erläutert, wie sich die Matrosen in dem gesunken U-Boot Kursk in ihren letzen Minuten gefühlt haben müssen. Dr. Wolfgang Scheef: Eeiner der bedeutensten Krebsärzte der Republik beschreibt, wohin die Reise der zeitgemäßen Krebstherapie geht und was von neuen Behandlungsmethoden zu erwarten ist. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell