Südwestrundfunk (SWR)
Die Themen für die Woche 45 vom 6. bis 10. November 2000

Baden-Baden (ots) - 15.45 Uhr Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet Moderation: Bernd Schröder Montag, 6. November 15.45 Uhr Gäste und Feste: "Punschabend zu St.Martin" 16.05 Uh Essen und Trinken: "Bouillon und Frikassée-Suppenhuhn" 16.30 Uhr Gute Reise: "Kuba" 17.20 Uhr Recht und Finanzen: "Mietrecht: Zeitmietverträge" 17.50 Uhr Atelier: "Grundkurs Zeichnen: Der Zylinder" Dienstag, 7. November 15.45 Uhr Kochschule: "Wildgerichte" 16.05 Uhr Kochen und Backen: Lafer kocht: "Martinsgänse" 16.35 Uhr Gute Reise: "Die Ilz - Die schwarze Perle des Bayerischen Waldes" 17.15 Uhr Arbeitsplatz: "Neue Berufe" Mittwoch, 8. November 15.45 Uhr wohl fühlen: "durch Lachen" 16.05 Uhr Kochen und Backen: Backen fürs Fest: "Mascarpone-Mocca-Torte und Mohntorte" 16.35 Uhr Gute Reise: "Trondelag - im Herzens Norwegens" 17.20 Uhr Oma am PC: "weg damit ! - Deinstallieren von Programmen 17.20 Uhr Tierarzt: "Wie Haustiere Menschen helfen können?" Donnerstag, 9.11.00 15.45 Uhr Wein-Ecke: "Wein als Geldanlage" 16.05 Uhr Alfredissimo - zu Gast: "Inka Schneider: Dim Sum - Ingwerparfait mit Früchtemousse" 16.35 Uhr Gute Reise: "Kroatien: Zagreb und der Nationalpark Plitvicer Seen" 17.20 Uhr Startklar: "Richtiges Abschleppen" Freitag, 10.11.00 15.45 Uhr Sonntagskuchen: "Zimtsahnetorte mit Gewürzorangen" 16.05 Uhr Kochen und Backen: Kochkunst mit Klink: "Die tolle Knolle: Kartoffel. 16.35 Uhr Gute Reise: "Hollands Nordseeinseln" 17.20 Uhr Computerecke: "Organizer - Minicomputer für die Westentasche" ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell