Das Erste: 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet
Woche 45

Baden-Baden (ots) - Montag, 6.11.00: Guten Appetit: Rainer Strobel kocht für Sie heute: Kalbshaxe im Römertopf Ratgeber Ernährung: Siegerin der Kocholympiade Ingrid Bäz aus Horb am Neckar, die beste Hobbyköchin Deutschlands - ein Bericht Teledoktor: Wundrose Hallo Buffet (Call-in): Wohnungssuche, der Streit mit Maklern und Verwaltungen Experte: Thomas Hannemann, Rechtsanwalt, ARGE Mietrecht und WEG Dienstag, 7.11.00: Guten Appetit: Ute Herzog kocht für Sie heute: Schweinelendchen auf Kartoffel-Zucchini-Gemüse in mallorquinischer Tonpfanne Teledoktor: Medikamente über Internet bestellen ? Hallo Buffet (Call-in): Suchen und finden lassen - Preisagenturen Expertin: Simone Vintz, Stiftung Warentest Mittwoch, 8.11.00: Guten Appetit: Vincent Klink kocht für Sie heute: Curryhuhn im Römertopf Hallo Buffet (Call-in): Teledoktor live - Schuppenflechte Donnerstag, 9.11.00 Guten Appetit: Vincent Klink kocht für Sie heute: Lammbraten im Schnellkochtopf Teledoktor: Herzschwäche Hallo Buffet (Call-in): Mein letzter Wille - erben und vererben Expertin: Michaela Sievers-Römhild, Rechtsanwältin Freitag, 10.11.00: Guten Appetit: Otto Koch kocht für Sie heute: Baeckeoffe Teledoktor: Taping - Mit Klebestreifen verbinden Hallo Buffet (Call-in): Vitamine - Fit durch den Winter Expertin: Dr. Silke Bauer, Ernährungswissenschaftlerin Moderation: Jacqueline Stuhler ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell