Erstes Deutsches Fernsehen
ARD-Buffet

Baden-Baden (ots) -

Montag, 30.10.00:     Guten Appetit: Rainer Strobel kocht für Sie     heute: Rahmspitzkohl mit Zanderfilet     Teledoktor: Vegetarisch essen     Hallo Buffet (Call-in): Adoption - Eltern sein um jeden Preis?     Expertin: Ines Kurek-Bender, Bundesverband der Pflege- und         Adoptiveltern

Dienstag, 31.10.00:     Guten Appetit: Ute Herzog kocht für Sie     heute: Lasagne von Weisskohl, Kasseler und Emmentaler     Hallo Buffet (Call-in): Todmüde und hellwach - Schlafstörungen       Experte: Prof. Dieter Riemann, Schlafforscher

Mittwoch, 1.11.00:     Guten Appetit: Vincent Klink kocht für Sie     heute: Mit Rotbarsch gefüllte Kohlblätter     Teledoktor: Info Internet     Hallo Buffet (Call-in): Gewusst wie - Stromsparen im Haushalt     Expertin: Stefanie Voigt, Energieberaterin HEW

Donnerstag, 2.11.00:     Guten Appetit: Vincent Klink kocht für Sie     heute: Rotkohlente     Das Erste für UNICEF: in der  Auftaktsendung zu Gast:     Ingo Dubinski, Moderator der WunschBox     Teledoktor: Mariendistel     Hallo Buffet (Call-in): Sauna- Wohltat für Körper und Seele     Experte: Rolf-Andreas Pieper, Deutscher Saunabund

Freitag, 3.11.00:     Das Erste für UNICEF: Gast: Ralf Bauer     Guten Appetit: Susanne Hornikel kocht für Sie     heute: Wirsingroulade     Teledoktor: Epilepsie     Tierarzt live: Was gehört in den Futternapf ?     Experte: ARD-Buffet Tierdoktor, Dr. Gerhard Dittus     Moderation: Evelin König

ots Originaltext: SWR

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an
Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252.