Erstes Deutsches Fernsehen
ARD-Buffet
Woche 44

Baden-Baden (ots) - Montag, 30.10.00: Guten Appetit: Rainer Strobel kocht für Sie heute: Rahmspitzkohl mit Zanderfilet Teledoktor: Vegetarisch essen Hallo Buffet (Call-in): Adoption - Eltern sein um jeden Preis? Expertin: Ines Kurek-Bender, Bundesverband der Pflege- und Adoptiveltern Dienstag, 31.10.00: Guten Appetit: Ute Herzog kocht für Sie heute: Lasagne von Weisskohl, Kasseler und Emmentaler Hallo Buffet (Call-in): Todmüde und hellwach - Schlafstörungen Experte: Prof. Dieter Riemann, Schlafforscher Mittwoch, 1.11.00: Guten Appetit: Vincent Klink kocht für Sie heute: Mit Rotbarsch gefüllte Kohlblätter Teledoktor: Info Internet Hallo Buffet (Call-in): Gewusst wie - Stromsparen im Haushalt Expertin: Stefanie Voigt, Energieberaterin HEW Donnerstag, 2.11.00: Guten Appetit: Vincent Klink kocht für Sie heute: Rotkohlente Das Erste für UNICEF: in der Auftaktsendung zu Gast: Ingo Dubinski, Moderator der WunschBox Teledoktor: Mariendistel Hallo Buffet (Call-in): Sauna- Wohltat für Körper und Seele Experte: Rolf-Andreas Pieper, Deutscher Saunabund Freitag, 3.11.00: Das Erste für UNICEF: Gast: Ralf Bauer Guten Appetit: Susanne Hornikel kocht für Sie heute: Wirsingroulade Teledoktor: Epilepsie Tierarzt live: Was gehört in den Futternapf ? Experte: ARD-Buffet Tierdoktor, Dr. Gerhard Dittus Moderation: Evelin König ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell