Presse-Einladung
DASDING ist heiß und lecker - jetzt testen!
SWR-Jugendangebot lädt ein zum Redaktionsbesuch

Baden-Baden (ots) - Von der knisternd heißen Atmosphäre im DING-Labor können sich die Kollegen von der Presse gerne jederzeit überzeugen: DASDING freut sich über Redaktionsbesuche! Aber Vorsicht! Ein Besuch bei DASDING kann ein Journalistenleben verändern, denn DASDING ist nicht nur heiß, es macht auch heiß! Und noch etwas: Kommen Sie nicht allein, bringen Sie sich einen Fotografen zur Unterstützung mit, denn bei DASDING gibt es auch viel zu gucken - und außerdem sind die DINGer ziemlich fotogen. Interesse? Einfach das beiliegende Antwortfax ausfüllen und ins Faxgerät schieben: DASDING antwortet prompt! DASDING ist LECKER: Wer einmal dran leckt, der weiß wie's schmeckt! DASDING macht HEISS - Wer da noch friert ist ganz schön abgebrüht! DASDING+++alles was du willst+++ Antwortfax, ob Sie teilnehmen möchten bitte an: DASDING 76522 Baden-Baden Fax: 07221/929-2059 ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Presse-Kontakt: Georg Brandl, Tel. 07221/929-3216, E-Mail: georg.brandl@swr.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell