Südwestrundfunk (SWR): SWR3 Halloween-Party am 31. Oktober im Europa-Park in Rust bei Freiburg
Mit mehr als 3.000 Party-Gästen bereits ausverkauft

Baden-Baden/Rust (ots) - Bereits eine Woche vor Veranstaltung ist die größte Halloween-Party im Südwesten, die SWR3 Halloween-Party am 31.10.00 im Europa-Park, restlos ausverkauft. Mehr als 3.000 Party-Gäste haben sich das begehrte Party-Ticket gesichert. "Mit diesem Ansturm hatten wir nicht gerechnet!", so Frank Bischoff, Marketingleiter von SWR3. Zusammen mit dem Europa-Park wurde aber bereits vor einem Jahr begonnen, das Thema Halloween zu belegen und somit auf das Richtige gesetzt. Da die Ticket-Nachfrage weiter anhält, hat sich SWR3 entschlossen, in seinem Radioprogramm am Dienstag Abend live aus dem Europa-Park zu berichten und für die Hörerinnen und Hörer eine große Halloween-Party zu senden. Die Gäste der Halloween-Party können sich auf vier Veranstaltungsorte freuen. Mit dabei: Die SWR3 DanceNight im großen Festzelt, im Varieté und der Medienhalle. Dort werden die SWR3 DJs Michael Spleth, Jochen Graf sowie Steffen Tröger dem Hexenkessel mit aktuellen Musik so richtig einheizen. Außerdem werden die angesagtesten Top-Acts und Hitparadenstürmer auf der Bühne stehen und die Gäste mit ihren Hits begeistern. Wir freuen uns auf: ATC, Laith Al-Deen, Orange Blue und The Underdog Project. Im letzten Jahr waren über die Hälfte der Party-Besucher in Halloween-Kostümen erschienen. Man darf also gespannt sein ... Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/news/index.html AKKREDITIERUNG SWR3 Halloween-Party im Europa-Park In Rust bei Freiburg Am 31.10.2000 Bitte faxen bis spätestens 26. Oktober an : 07822/77-6278 ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ihre Ansprechpartnerin bei allen Presse-Rückfragen: Europa-Park Presseabteilung, Frau Christine Wenz, 77977 Rust Tel.: 07822/77-6109, Fax.: 07822/77-6278 Internet: pressestelle@swr-online.de Bei Veröffentlichungen bitte ein Belegexemplar schicken. Herzlichen Dank Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell