Ex-Bundesligaspieler Jimmy Hartwig in SWR3 zum Fall Christoph Daum
"Christoph, steh' dazu! Ich weiß, dass Du es gemacht hast!"

Baden-Baden (ots) - In einem Exklusivinterview bei SWR3 bestätigte Ex-Bundesligaspieler und Daum-Kenner, Jimmy Hardwig, die Gerüchte um Christoph Daum und dessen angeblichen Drogenkonsum. Hartwig: " ... Christoph Daum hat's gemacht. Definitiv - ich weiß es!. Ich weiß das Hotel, wo er es gemacht hat. Ich weiß, wo er gewesen ist. Es gibt mehrere Leute, die das gewusst haben." Jimmy Hartwig zeigte in dem SWR3 Interview kein Verständnis für die Flucht Christoph Daums nach Florida: "Christoph Daum muss jetzt einfach dazu stehen, muss sagen ,Mensch Leute, ich habe Kokain genommen!' und dann ist alles gut. Jetzt weiter zu lügen und zu sagen, er hat nichts gemacht, ist sehr schade!" "Also ich kann nur sagen: 'Christoph, steh' dazu. Ich weiß, dass Du es gemacht hast. Wir haben es alle getan. Ich hab's auch getan! Hör' auf zu koksen, weil es die Birne total hohl macht. Ich weiß, wovon ich rede'!", outete sich Jimmy Hartwig in SWR3. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: SWR3 Kommunikation, Frank Bischoff, Tel: 07221/929-3061, Fax: 07221/929-3070. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell