SWR: Die Themen für die Woche 43 vom 23. bis 27. Oktober 2000
15.45 Uhr, Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet

Baden-Baden (ots) - Moderation: Heike Greis Montag, 23. Oktober 2000 15.45 Uhr Gäste und Feste: "Halloween - das Gespensterkürbisfest" 16.05 Uhr Essen und Trinken: "Tafelspitz und Rippenstück, zartes Rindfleisch und immer eine gute Suppe" 17.20 Uhr Recht und Finanzen: "Versicherungen: Vorsicht Kleingedrucktes" 17.35 Uhr Atelier: "Malen mit Buntstiften - Auszeichnen und Hintergrund" Dienstag, 24. Oktober 2000 15.45 Uhr Kochschule: "Süßwasserfische: Forellen" 16.05 Uhr Kochen und Backen: Lafer kocht: "Sauerkraut: Sauerkraut-Pizza; Holzhackerschnitzel" 17.20 Uhr Arbeitsplatz: "Keine abgeschlossene Berufsausbildung - was tun?" Mittwoch, 25. Oktober 2000 15.45 Uhr wohl fühlen: mit Osteopraktik 16.05 Uhr Kochen und Backen: "Einfach köstlich!: Gemüse - Genuss: Kohlrabi - Maultaschen mit Scampi 17.35 Uhr Oma am PC: "warten ist nicht gleich warten - Wartung des Druckers" Donnerstag, 26. Oktober 2000 15.46 Uhr Wein-Ecke: "Weinprobe zuhause: Wie man es macht" 16.05 Uhr Alfredissimo - zu Gast: Götz Otto 17.20 Uhr Startklar: Call-in: "Winterpause für das Zweirad" Freitag, 27. Oktober 2000 15.45 Uhr Sonntagskuchen: Nusskuchen 16.05 Uhr Kochen und Backen: Kochkunst mit Klink: Köstliche Linsen: Linsensalat mit Riesengarnelen,Taube mit Le Puy Linsen 17.20 Uhr Computerecke: "DVD - Laufwerke" im PC - wozu sind sie gut? ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285 Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell