Das Erste: ARD-Buffet
Montag bis Freitag 12.15 - 13.00 Uhr/ Montag, 23.10.00 bis Freitag, 27.10.00 (Woche 43)

Baden-Baden (ots) - Montag, 23.10.00: Guten Appetit: Rainer Strobel kocht für Sie heute: Rehmedaillons auf Rahmsteinpilzen Teledoktor: Legasthenie Hallo Buffet (Call-in): Wintercheck für's Auto Experte: Helmut Blümer, Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe, Bonn Dienstag, 24.10.00: Guten Appetit: Ute Herzog kocht für Sie heute: Pilz-Wildragout unter der Blätterteighaube Hallo Buffet (Call-in): Chronische Kopfschmerzen Experte: Prof. Dr. Gunther Haag, Deutsche Migräne - und Kopfschmerzgesellschaft Mittwoch, 25.10.00: Guten Appetit: Vincent Klink kocht für Sie heute: Pilznudeln Teledoktor: Mandelentzündung Hallo Buffet (Call-in): Verpackungen. Was muss drauf sein, was muss drin sein? Expertin: Birgit Rehlender, Stiftung Warentest Donnerstag, 26.10.00: Guten Appetit: Vincent Klink kocht für Sie heute: Wildschwein schnitzel mit Preiselbeersauce Teledoktor: Sarkoidose Hallo Buffet (Call-in): Früher aus dem Job - Zu welchen Konditionen? Experte: Joachim Schott, Landesversicherungsanstalt Rheinland-Pfalz Freitag, 27.10.00: Guten Appetit: Fred Nowack kocht für Sie heute: Walnussgnocchi mit Waldpilzen Teledoktor: Nachtblindheit Hallo Buffet (Call-in): Window Color, Kunstwerke aus Glas Expertin: Martina Lammel, Burda Moderation: Evelin König ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell