Die SWR3 Halloween-Party im Europa-Park mit vielen Top Acts

Baden-Baden/Rust (ots) - Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, organisieren SWR3 und der Europa-Park zusammen eine riesige Halloween-Party am 31. Oktober. Schon jetzt ist der ganze Park in eine "Halloween-Landschaft" verwandelt worden. Bei der großen SWR3 Halloween-Party werden die Partygäste an mehreren Veranstaltungsorten, die miteinander verbunden sind, feiern können. Ein Festzelt wird aufwendig geschmückt, dort werden die SWR3 DJs Michael Spleth und Jochen Graf zusammen mit den Künstlern des Europa-Parks eine große Performance aufbauen. Die angesagtesten Top Acts und derzeitigen Hitparadenstürmer werden viele musikalische Höhepunkte bieten. ATC kommen aus England, Italien, Australien und Neuseeland. Mit dem Titel "Around the world" waren sie im Sommer wochenlang auf Platz eins in Deutschland. Die zweite Single "My heart beats like a drum", wurde gleich nach Veröffentlichung Platz drei in den deutschen Charts. Weitere Bands mit aktuellen Hits werden dabei sein. The Underdog Projekt, waren Anfang Oktober auf Platz 10, Orange Blue das Hamburger Duo ist ebenfalls seit Wochen in den deutschen Top 10 zu finden. Laith Al-Deen - der Newcomer aus Mannheim - ist mit seinem ersten Album "Bilder von Dir" in die Top 40 eingestiegen. Neben dem großen Festzelt wird auch im Varieté abgetanzt. Dort wurde die Rock'n Roll Band "Dr. Quincy and his Lemon Shakers" verpflichtet. Diese Band kommt aus Villingen-Schwenningen und Tuttlingen und ist dort die Party-Band. Die Party wird mit einem bengalischen Feuerwerk und einer gigantischen Halloween Video-Laser-Wassershow vor der antiken Kulisse des griechischen Themenbereichs gebührend gestartet. Viele weitere Party-Überraschungen sind geplant. Gruselig schön wird die Halloween-Dekoration und die Halloween-Parade werden. Die SWR3 DJs werden dann "Zombie" Michael Spleth, "Dracula" Jochen Graf oder "Maske" Steffen "Freddy" Tröger heißen und den Partygästen zusammen mit den musikalischen Höhepunkten einen Hexenkessel voller Stimmung bieten. Im letzten Jahr kamen viele Partygäste in Verkleidung. Für alle, die es nicht schaffen, werden wir im Eingangsbereich eine persönliche schaurige, schöne Party-Ausstattung bereithalten und sie unseren Gästen anbieten. Schon jetzt haben sich mehr als 1.200 Partygäste angemeldet. Der Vorverkauf läuft. Gäste die bereits vor der Party den Park mit all seinen Attraktionen besuchen wollen, bezahlen 49,-- DM zzgl. VVK. Tickets nur für die Halloween-Party kosten 29,-- DM zzgl. VVK. Erhältlich sind die Tickets im SWR3 Service-Center unter 07221/300-300. Mehr Informationen gibt es unter www.swr3.de ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: SWR3 Kommunikation Frank Bischoff Tel.: 07221/929-3061 Fax: 07221/929-3070 Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell