SWR-Programmänderungen
Woche 44
Woche 46

Baden - Baden (ots) Dienstag, 31. Oktober 2000 (Woche 44) Nachgelieferten Beitrag beachten! 12.30 Fritz Walter im Gespräch mit Rudi Michel Dienstag, 7. November 2000 (Woche 45)/12.10.2000 23.00 Um Elf: Dem Glück auf der Spur Macht Teneriffa glücklich? Deutsche Urlauber auf der Suche nach dem Seelenheil Film von Tilman Jens Vorbei ist die Zeit, da Teneriffa eines der europäischen Zentren des winterlichen Bräunungstourismus war. Seit einigen Jahren verheißt die Insel - allen Betonburgen zum Trotz - das reine Seelenglück. Pendler und Handaufleger haben Konjunktur. Psycho-Sessionen sind über Wochen ausgebucht. Statt Morgengymnastik steht "Brain-Gymn" auf dem Programm. Und was ist ein Tango gegen jenen "Tanz des Lebens", mit dem sich eine Hamburger Diplom-Psychologin eine goldene Nase verdient? Spiritualität noch auf dem Rücken der Pferde: Auch "meditatives Reiten" ist nun im Angebot von sogenannten Therapeuten, die alle an der großen Nabelschau, an der Aktion "Selbstfindung" oft nur gelangweilter Langzeiturlauber mitverdienen wollen. In einem aktuellen Polizeibericht ist von 33 Sekten die Rede, die auf Teneriffa auf Seelenfang gehen. "Macht Teneriffa glücklich?" fragt Tilman Jens in seinem Film und ist auf die Insel der scheinbar Glückseligen gereist. Sonntag, 12. November 2000 (Woche 46)/12.10.2000 Kürzeren und zusätzlichen Beitrag beachten! 20.15 Hereinspaziert Regionales mit Unterhaltung, Menschen und ihren Geschichten in und um Rheinland-Pfalz 21.15 Karl und Ottel Mundartcomedy von Christian Habekost (bis 21.45) An die Programmredaktionen Fernsehen Südwest Montag, 13. November 2000 (Woche 46)/12.10.2000 Geänderten Beitrag für BW beachten! 18.50 Treffpunkt (BW) bei Johann Traber, Hochseil-Artist Montag, 13. November 2000 (Woche 46)/12.10.2000 Geänderten Beitrag für BW beachten! 01.25 Treffpunkt (WH) (BW) bei Johann Traber, Hochseil-Artist Dienstag, 14. November 2000 (Woche 46)/12.10.2000 Geänderten Beitrag für BW beachten! 11.30 Treffpunkt (WH von MO) (BW) bei Johann Traber, Hochseil-Artist Dienstag, 14. November 2000 (Woche 46)/12.10.2000 Geänderten Beitrag für SR beachten! 21.00 Essgeschichte(n) (BW und RP) Stimmen für Wagner (SR) Ein Wettbewerb für den Opern-Nachwuchs Film von Axel Fuhrmann (bis 21.30) ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell