Presse-Einladung
Presse- und Fototermin zum Jubiläum von "MENSCH, LEUTE!"

Baden-Baden/Stuttgart (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, Ob "Thema M ... wie Menschen", "Menschenskinder", "Treffpunkt bei ...", "Sky Lights", das VIP-Journal mit Sky du Mont oder neuerdings Frank Elstners "Menschen der Woche" - im SWR Fernsehen setzt man auf Unterhaltungssendungen rund um Menschen. Dabei bekommen nicht nur Prominente ihr Podium, sondern auch Leute wie du und ich. In "Kurz vor 6 im ERSTEN" dem regionalen Vorabendprogramm der ARD ist eines der ältesten und bewährtesten Formate des SWR plaziert: "MENSCH, LEUTE!". Seit Januar 1994 sind die 10-Minuten-Porträts interessanter Persönlichkeiten aus dem Südwesten auf Sendung. Jetzt feiert "MENSCH, LEUTE!" Jubiläum: Am Freitag, 10. November 2000, um 17.43 Uhr im Ersten, wird die 200. Folge der Sendereihe mit einem Porträt über Kathrin Rüegg, die vielen auch aus der Sendung "Was die Großmutter noch wusste" bekannt ist, in Baden-Württemberg und Rheinland Pfalz ausgestrahlt. Wir möchten Sie herzlich zur Vorführung der Sendung einladen, am: 26. Oktober 2000, um 11.00 Uhr im Sitzungssaal Teckstraße SWR FERNSEHEN Kulturpark Berg, Teckstr. 62 70190 Stuttgart Im Anschluss an die Vorführung möchten wir Sie zum Mittagessen einladen, bei dem Sie Gelegenheit haben, mit Kathrin Rüegg zu sprechen. Für einen Fototermin steht Ihnen Frau Rüegg auch am 25. Oktober 2000 um 14.00 Uhr im Anschluss an eine Aufzeichnung von "Was die Großmutter noch wusste" im SWR in Baden-Baden zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie zu unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Für unsere Planung bitten wir bis zum 18. Oktober 2000 um Rückmeldung bei Marion Sippel, Tel.: 07221/929-3931 oder per Fax an 07221/929-2184. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell