Presse-Einladung: Vorstellung des neuen Faller-Kochbuchs in Bad Dürrheim
Ursula Cantieni stellt "Johanna Fallers Leibgerichte" vor

Baden-Baden (ots) - Nach dem Erfolg des Buches "Kochen mit den Fallers" hat Johanna Faller ein weiteres Kochbuch mit über 80 Rezepten der heutigen Schwarzwälder Küche zusammengetragen. Im neuen Buch "Johanna Fallers Leibgerichte" verrät sie ihren Lesern ihre persönlichen Lieblingsrezepte. Aus diesem Anlass möchten wir Sie zur Vorstellung des neuen Kochbuchs zur Südwest-Serie "Die Fallers" nach Bad Dürrheim einladen, am Dienstag, 17. Oktober 10.30 Uhr bei Bad Dürrheimer Mineralbrunnen, Seestraße 11 78073 Bad Dürrheim Gemeinsam mit dem Autor Hans-Albert Stechl wird die Schauspielerin Ursula Cantieni und Darstellerin von Johanna Faller das neue Buch vorstellen. Im Anschluss an die Präsentation laden wir Sie gemeinsam mit dem Sponsor Bad Dürrheimer Mineralbrunnen zu einem Mittagessen ein, das nach einem Rezept aus dem neuen Kochbuch zubereitet wird. Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen. Zur besseren Planung unserer Veranstaltung bitten wir Sie um Rückantwort bis zum 11. Oktober bei Bad Dürrheimer Mineralbrunnen, Frau Gabi Weg unter Telefon 07726/6609126 oder per Fax an 07726/6609297. Mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen Stephan Reich Martin Ryan Presse SÜDWEST Fernsehen Presse SÜDWEST Fernsehen ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell