Südwestrundfunk (SWR): Mittwoch, 25. Oktober 2000 (Woche 43)

Baden-Baden (ots) - Geänderten Beitrag beachten! 21.45 (VPS 21.44) Tatort Nahkampf Regie: Thomas Bohn Rollen und Darsteller: Lena Odenthal Ulrike Folkerts Mario Kopper Andreas Hoppe Kriminalrat Friedrichs Hans-Günter Martens Rüdiger Kampmann Jürgen Schornagel Manon Kampmann Dana Vávrová Georg Tremer Bernhard Bettermann Arnold von Brentano Götz Otto Rolf Rohloff Frank Röth Wolfgang Spirefka Roman Knizka und andere (Erstsendung: 19.10.1997, Das Erste) Sonntag, 29. Oktober 2000 (Woche 44) Korrigierten Untertitel für BW beachten! 18.45 Treffpunkt (BW) Feste und Bräuche Herbstzeit im Land Montag, 30. Oktober 2000 (Woche 44) Korrigierten Untertitel für BW beachten! 11.30 Treffpunkt (WH von SO) (BW) Feste und Bräuche Herbstzeit im Land Donnerstag, 2. November 2000 (Woche 44) Geänderten Beitrag für BW beachten! 18.50 Treffpunkt (BW) Freizeit Weidmannsheil und Weidmannsdank Jäger im Land (Erstsendung: 17.12.1998) Donnerstag, 2. November 2000 (Woche 44) Geänderten Beitrag für BW beachten! 01.20 Treffpunkt (WH) (BW) Freizeit Weidmannsheil und Weidmannsdank Jäger im Land Freitag, 3. November 2000 (Woche 44) Geänderten Beitrag für BW beachten! 11.30 Treffpunkt (WH von DO) (BW) Freizeit Weidmannsheil und Weidmannsdank Jäger im Land ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell