Südwestrundfunk (SWR)
Die Themen für die Woche 40 vom 2. bis 6. Oktober 2000

Baden-Bden (ots) - 15.45 Uhr Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet Moderation: Bernadette Schoog Montag, 2. Oktober 2000 15.45 Uhr Gäste und Feste: Einladung zum neuen Süßen 16.05 Uhr Essen und Trinken: Safran: Das kostbarste Gewürz der Welt: vom Risotto bis zum Frikassee 17.20 Uhr Recht und Finanzen: Entfernungspauschale und Heizungskostenzuschuss - was kann ich vom Staat erwarten? 17.35 Uhr Atelier: Kohlezeichen Wellensittich Mittwoch, 4. Oktober 2000 15.45 Uhr wohl fühlen: mit Heilpflanzen: der Salbei 16.05 Uhr Kochen und Backen: Küchenschätze der Indios: Zu Gast bei den Inkas: Die Kartoffel 17.30 Uhr Oma Online: Oma jettet Donnerstag, 5. Oktober 2000 15.45 Uhr Wein-Ecke: Karaffen und anderes Zubehör 16.05 Uhr Alfredissimo - zu Gast: Caterina Valente 17.20 Uhr Startklar: Call-in: Sparen beim Fahren Freitag, 6. Oktober 2000 15.45 Uhr Sonntagskuchen: Schokoladentarte mit Datteln 16.05 Uhr Kochen und Backen: Kochkunst mit Klink: Strudel: Die zarte Versuchung von herzhaft bis süß 17.25 Uhr Computerecke: E-commerce: Was gibt es wo zu kaufen? ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell