SWR Das Erste
Themen ARD-Buffet Woche 40

Baden-Baden (ots) - 12.15 - 13.00 Uhr ARD-BuffetWoche 40 Moderation: Evelin König Montag - Freitag Montag, 2. Oktober 2000 Teledoktor: Massage Hallo Buffet (Call-in): Richtig heizen: effektiv und umweltbewusst Experte: Peter Jörg Heinzelmann, Geschäftsführer ASEW Dienstag, 3. Oktober 2000 entfällt: Feiertag (Tag der deutschen Einheit) Mittwoch, 4. Oktober 2000 Teledoktor: Botulinum-Toxin- Gift-und Heilmittel Hallo Buffet (Call-in):"Essen aus dem Genlabor Expertin: Ulrike Gonder, Europäisches Institut für Lebensmittel -und Ernährungswissenschaften Donnerstag, 5. Oktober 2000 Hallo Buffet (Call-in): Heiss! Kalt! Empfindliche Zähne Experte: Dr. Steffen Tschackert, Zahnarzt Freitag, 6. Oktober 2000 entfällt wg. Formel I-Training Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell