Presse-Einladung: Aufzeichnung der Premierensendung "Fröhlicher Feierabend" am 24.09.2000
Tony Marshall startet neue SWR-Unterhaltungsshow

Baden-Baden (ots) - Der Fröhlichmacher der Nation, Tony Marshall, erhält im Dritten Fernsehprogramm des Südwestrundfunks (SWR) eine eigene regionale Unterhaltungssendung - mit Musik, Kabarett/Comedy und Gesprächsrunden. Unter dem Titel "Fröhlicher Feierabend" wird der 62-jährige badische Entertainer gemeinsam mit der schwäbischen Journalistin Sonja Schrecklein (34) ab Freitag, 29. September 2000, im dreiwöchigen Rhythmus im Südwestfernsehen für gute Laune sorgen. Der "Fröhliche Feierabend" wird immer freitags zur Hauptsendezeit um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Die Premierensendung des frischgebackenen SWR-Duos Schrecklein / Marshall wird am Sonntag, 24. September 2000, auf dem Cannstatter Volksfest in Stuttgart aufgezeichnet. Gäste dieser ersten Ausgabe sind die Geschwister Hofmann, Rosanna Rocci, Hoi, George le Bonsai, "Onkel Bruno" (Gast von Tony Marshall), die Besenbatscher und die Komödiantin Bas Kätter. Am Stammtisch plaudern mit Sonja Schrecklein unter anderem Stuttgarts ehemaliger Oberbürgermeister Manfred Rommel und SWR-Moderator Hans-Dieter Reichert ("Treffpunkt"/Südwestfernsehen). Zur ersten Aufzeichnung des "Fröhlichen Feierabends" laden wir Sie herzlich ein und freuen uns auf Ihr Kommen, am: Sonntag, 24. September 2000: 13.30 Uhr "Hofbräu"-Zelt der Gastronomie Grandl GmbH, Loge L (in unmittelbarer Nähe zur Fruchtsäule) Cannstatter Volksfest Stuttgart/Canstatter Wasen (Aufzeichnung von 14 bis 15.15 Uhr) Alle Mitwirkenden können während der Produktion ohne Blitzlicht fotografiert werden. Sitzplätze für die Presse sind im Festzelt organisiert. Im Anschluss an die Aufzeichnung laden wir Sie herzlich ein zu einem Gespräch in zwangloser Runde mit Tony Marshall und Sonja Schrecklein bei einer zünftigen Mahlzeit und einem kühlen Hellen oder Viertele. Um unsere Disposition zu erleichtern, bestätigen Sie Ihre Teilnahme bitte bis Donnerstag, 21. September 2000, mit einem Antwortfax (Fax-Nr.: 07221/929-2059). Mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen Martin Ryan Stephan Reich SWR Programmpresse SWR Programmpresse ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christoph Scheuermann, Tel.: 07221/929-3190. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell