Das Erste: Montag-Freitag 12.15 - 13.00 Uhr
ARD-Buffet
Woche 38

Baden-Baden (ots) - Montag, 18.09.00: Sendung entfällt wegen Olympia Dienstag, 19.09.00: Hallo Buffet (Call-in): Kinder, die anecken - Das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom ADS " Experte: Prof. Dr. Götz E. Trott, Kinderarzt Kocholympiade: Beitrag über die Vorrunde der Kocholympiade (Amateur-Kochwettbewerb initiert u.a. vom ARD-Buffet) in Hamburg Mittwoch, 20.09.00: Sendung entfällt wegen Olympia Donnerstag, 21.09.00: Teledoktor: Migräne Hallo Buffet (Call-in): Ehevertrag - Romantik oder Realität Experte: Theo Drewes, Rechtsanwalt Kocholympiade: Bericht über die Vorrunde in Malchow/Mecklenburg- Vorpommern Freitag, 22.09.00: Sendung entfällt wegen Olympia Moderation: Bernd Schröder Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/programminfos/index.html ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell