Erstes Deutsches Fernsehen
Verstehen Sie Spaß?
SWR-Unterhaltungsshow live aus Böblingen

Baden-Baden (ots) - Karel Gott, Magic Voices mit ihrer Olympia-Hymne "Australia",die Schweizer Artistengruppe "D'Holmiker", Thomas Elstner und Michelle Hunziker sind mit dabei, wenn in der Sporthalle des Congress Centrums in Böblingen das Rotlicht angeht und Cherno Jobatey fragt: "Verstehen Sie Spaß?" Es ist schon Tradition. Bereits zum vierten Mal präsentiert der Berliner Moderator am Samstag, 16. September 2000, um 21.00 Uhr, die große SWR-Unterhaltungsshow mit versteckter Kamera in Böblingen für das Erste. Unterhaltung für Jung und Alt versprechen neue und alte Filmstreiche und die Musikstars zusammen mit der SWR Big Band. Das Saalpublikum muss seinen Humor ebenfalls unter Beweis stellen, wenn Cherno Jobatey einen Lockvogel für den Abend sucht. Beim interaktiven Gewinnspiel können Zuschauer, die "Verstehen Sie Spaß?" über Decoder empfangen, mitmachen und eine Reise zur nächsten Sendung gewinnen. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Gabi Schlattmann, Tel.: 07221/929-3273. Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/programminfos/news/index.html Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell