SWR3-Albumpremiere mit Jamiroquai in Stuttgart Jetzt Tickets zu gewinnen für erstes Deutschlandkonzert seit 2006

Baden-Baden (ots) - Über drei Jahre lang sind Jamiroquai nicht mehr vor deutschem Publikum aufgetreten, am 28. November hat die Bühnenabstinenz endlich ein Ende: Exklusiv für rund 1000 SWR3-Gewinner präsentiert die britische Band mit ihrem Frontmann Jay Kay im Stuttgarter Club "Zapata" die Songs aus dem neuen Top-10-Album "Rock Dust Light Star". Das Konzert ist deutsche Album-Live-Premiere und zugleich das erste Jamiroquai-Konzert in Deutschland seit dem Auftritt bei "Rock am Ring" im Jahr 2006.

Weltweit über 25 Millionen verkaufte Alben, 20 Single-Hits und über fünf Millionen Zuschauer bei ihren ausverkauften Welttourneen - Jamiroquai begeistern seit 18 Jahren mit ihrer Mischung aus Pop, Elektro, Soul und Funk und Hits wie "Too Young To Die", "Space Cowboy", "Cosmic Girl", "Virtual Insanity" und "Deeper Underground" und aktuell mit ihren neuen Singles "White Knuckle Ride" und "Blue Skies". "Wir freuen uns sehr, dass die aktuell populärste und erfolgreichste Brit-Formation ihre Schaffenspause mit einem SWR3-Konzert beendet und unseren Hörern exklusiv die neuen Songs präsentiert", so SWR3-Projektleiter Robby Gierer.

Die SWR3-Hörer erwartet eine fulminante Comeback-Party mit dem typischen Jamiroquai-Feeling aus krachenden Funk-Gitarren, rollendem Bass sowie der soulgetränkten Stimme und dem eigenwilligen Tanz-Stil des exzentrischen Sängers Jason Kay.

SWR3 verlost alle Konzertplätze ab sofort auf www.swr3.de. Tickets für "Exklusiv - Die SWR3-Party mit Jamiroquai - Live" gibt es nicht zu kaufen.

Pressekontakt: Grazyna Bornholdt, Tel. 07221/929-3061, E-Mail: presse@swr3.de. Internet: www.swr3.de/presse.