Südwestrundfunk (SWR): Donnerstag, 07. September 2000 (Woche 36)

Baden-Baden (ots) - Bitte Text beachten! 08.05 Beckmann (1/17) Die Gäste: Heiner Geißler, Ela Weber, Helga Hengge, Ingo Appelt. Heiner Geißler gilt als Querdenker - nicht nur in seiner Partei, der CDU. Der einstige Jesuitenschüler Heiner Geißler stellt bei BECKMANN sein neues Buch vor: "Wo ist Gott"? Ela Weber: "La bomba bionda" - die pralle Blondine kommt aus einem kleinen Dorf bei Würzburg. Im italienischen Fernsehen sorgt die gelernte Schuhverkäuferin Ela Weber (30) mit Traummaßen für Traumquoten. Neun Jahre arbeitete die deutsche Modestylistin Helga Hengge in New York. Doch Wolkenkratzer reichten ihr nicht. Sie strebte nach Höherem: Der Mount Everest mußte es sein! Ingo Appelt klopft die fiesesten Sprüche und schreckt vor keiner verbalen Ge-schmacklosigkeit zurück: Ingo Appelt zählt zu den "boshaftesten "Enter-tainern Deutschlands. Doch im wirklichen Leben ist der 33-jährige vor allem ein liebender Ehemann und Vater. Geänderter Beitrag! 12.00 (VPS 11.59) Schätze der Welt - Erbe der Menschheit (4) Cuzco Stadt der Inka - Stadt der Spanier bis 12.15, danach weiter wie bekannt Bitte Thema beachten! 14.00 Yo!Yo!Kids Thema des Tages: Schnell, leicht und gefährlich? - unterwegs auf dem Kick- Board Serien: Ein Fall für MAndy, Oiski!Poiski! und Tom und Jerry Tipp: Hundeausstellung ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell