Südwestrundfunk (SWR): Sonntag, 3. September 2000 (Woche 36)

Baden-Baden (ots) - Bitte Text beachten! 21.55 (nur BW): Sport im Dritten Moderation: Andreas Spellig Basketball-Nationalspieler und NBA-Star Dirk Nowitzki von den Dallas Mavericks ist Interview-Gast bei "Sport im Dritten", dem aktuellen Sportmagazin des Südwest Fernsehens Baden-Württemberg. Nowitzki ist - neben Detlef Schrempf - der bislang einzige deutsche Basketballer, der sich in der US-amerikanischen NBA, der besten Profiliga der Welt, durchsetzten konnte. Der 2,13 Meter-Mann wird bei "Sport im Dritten" über Basketball in den USA, die Zukunft des deutschen Basketball und seine perönlichen Ziele und Wünsche sprechen. Sabine Spitz, Deutschlands beste Mountainbikerin und deutsche Medaillenhoffnung bei den Olympischen Spielen in Sydney, ist der zweite Gast bei "Sport im Dritten"-Moderator Andreas Spellig. Mehr zu Sabine Spitz erfahren Sie unter: http://www.swr.de/sport-im-dritten Außerdem berichtet "Sport im Dritten" über folgende Themen: Fußball: Vorbericht auf den Bundesliga-Schlager 1. FC Kaiserslautern gegen VfB Stuttgart Galopp: Der große Preis auf der Galopprennbahn in Iffezheim Basketball: Bericht vom Supercup-Spiel Deutschland-Kroatien Montag, 4. September 2000 (Woche 36) Bitte geänderten Beitrag beachten! 12.00 (VPS 11.59) Schätze der Welt - Erbe der Menschheit (1) Valletta Die Festung der Malteser bis 12.15, danach weiter wie bekannt. Dienstag, 5. September 2000 (Woche 36) Bitte geänderten Beitrag beachten! 12.00 (VPS 11.59) Schätze der Welt - Erbe der Menschheit (2) Machu Picchu Ruinenstadt der Inka bis 12.15, danach weiter wie bekannt. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell