Südwestrundfunk (SWR): Sonntag, 17. September 2000 (Woche 38)

Baden-Baden (ots) - Bitte geänderten Programmablauf für SR und zusätzlichen Beitrag für SR beachten! 21.45 SR: Sport-Arena (bis 22.05) BW(stereo) und RP: Aktuell 21.50 BW(stereo): Sport im Dritten RP: Flutlicht 22.05 SR: Olympia down under Sydney, Melbourne und Australiens Südosten Film von Alexander M. Groß alle Programme bis 22.35, danach weiter wie bekannt Montag, 18. September 2000 (Woche 38) Bitte geänderten Programmablauf für SR und zusätzlichen Beitrag für SR beachten! 12.15 SR: Sport-Arena (WH von SO) BW(stereo): Sport im Dritten (WH von SO) (bis 13.00) RP: Flutlicht (WH von SO) (bis 13.00) 12.35 SR: Urlaub am Korallenmeer Queensland - Australiens Sonnenstaat Film von Wilfried Dittmar bis 13.00, danach weiter wie bekannt. ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell