Südwestrundfunk (SWR): Die Themen für die Woche 36 vom 4. bis 8. September 2000

Baden-Baden (ots) - 15.45 Uhr Kaffee oder Tee? - Das Nachmittagsbuffet Moderation: Martin Seidler Montag, 4. September 2000 15.45 Uhr Gäste und Feste: Einladung zur Tapas-Party 16.05 Uhr Essen und Trinken: Tomaten, Sommerfrüchte für die Sommerküche 16.30 Uhr Recht und Finanzen: Wechsel innerhalb der gestzlichen Krankenversicherung Dienstag, 5. September 2000 15.45 Uhr Kochschule: Fond & Saucen 16.05 Uhr Kochen und Backen: Lafer kocht: "Birnen: Kalbsragout mit Birnen, Birnenklöße mit Zimtbutter 17.25 Uhr Arbeitsplatz: Einsteigen, aufsteigen, umsteigen - Arbeitsberater geben Tipps Mittwoch, 6. September 2000 15.45 Uhr wohl fühlen: mit Honig 16.05 Uhr Kochen und Backen: Grand Gourments: Reims 17.20 Uhr Oma Online: Wegbeschreibung (E-mail + Anhang) Donnerstag, 7. September 2000 15.45 Uhr Wein-Ecke: Der neue Federweiße ist da! 16.05 Uhr Alfredissimo 17.25 Uhr Startklar: Call-in: Feuerlöscher im Auto - sinnvoll oder unnötig Freitag, 8. September 2000 15.45 Uhr Sonntagskuchen: Apfelkuchen 16.05 Uhr Kochen und Backen: Kochen mit Obst: Spätsommerliche Früchtchen einmal anders 17.25 Uhr Computerecke: Browserkunde: Netscape-navigator ./. Internet-explorer ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell