SWR - Südwestrundfunk

Mich trifft der Schlager
Mit SWR4 Rheinland-Pfalz und Tony Marshall am 2.10.2010 feiern und gewinnen

Mainz (ots) - SWR4 ruft alle Rheinland-Pfälzerinnen und Rheinland-Pfälzer auf, mal wieder zu feiern - egal ob eine Familien- oder Vereinsfeier, Grillparty oder ein Nachbarschaftsfest. Denn jeder, der am 2. Oktober feiert, kann sich bei SWR4 bewerben und einen Auftritt von Schlagerikone Tony Marshall gewinnen. Insgesamt drei Feste wird der Stimmungsgarant besuchen und dort seine größten Hits singen.

Alle, die in Rheinland-Pfalz feiern, können mitmachen und sich über www.SWR4.de oder beim Hörerservice unter 01803/929 456* bewerben. Anmeldeschluss ist Mittwoch, 29. September 2010, die Gewinner werden am 30. September gezogen und benachrichtigt.

SWR4 berichtet live von den Partys und sendet für alle, die in Rheinland-Pfalz mitfeiern, am 2. Oktober ab 16 Uhr bis in die Nacht die schönsten Partyschlager.

Pressekontakt: Tanja Desch, Tel. 06131/929-2743, tanja.desch@swr.de.

*(9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SWR - Südwestrundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: