Südwestrundfunk (SWR): Programmhinweise Woche 37 bis Woche 39

Baden-Baden (ots) - Montag, 11. September 2000 (Woche 37) Geänderte Themen beachten! 20.15 Infomarkt - Marktinfo Moderation: Sabine Gaschütz und Wolf-Dieter Ebersbach Neue Therapien - Was zahlt die Kasse? Trend "Antibakteriell" - Hygiene ohne Grenzen Im Test: Kreditkarten Montag, 18. September 2000 (Woche 38) 14.00 Yo!Yo!Kids Thema des Tages: Kastagnetten und Spanien - Kinder Tanzen Flamenco Alejandra und die Kinder Verena und Jasmin zeigen wie's geht Serien: Ein Fall für Mandy, Oiski!Poiski! und Tom und Jerry Tipp: Mirkos Überraschungsparty Nachgelieferte Themen beachten! 20.15 Infomarkt - Marktinfo Moderation: Sabine Gaschütz und Wolf-Dieter Ebersbach Handwerker - unpünktlich und teuer? Wer suchet, der findet? - Suchmaschinen im Internet Im Test: Überwachte Parkhäuser Dienstag, 19. September 2000 (Woche 38) 14.00 Yo!Yo!Kids Thema des Tages: Drei mal drei macht sechs! Mit der Musik-CD von ... nie wieder so falsch wie Pippi rechnen! Serie: Ein Fall für Mandy, Oiski!Poiski! und Tom und Jerry Tipp: Computerspiele Mittwoch, 20. September 2000 (Woche 38) 14.00 Yo!Yo!Kids Du Fettsack - warum manche Schimpfwörter so weh tun Serien: Ein Fall für Mandy, Oiski!Poiski! und Tom und Jerry Tipp: Kids4President Donnerstag, 21. September 2000 (Woche 38) 14.00 Yo!Yo!Kids Thema des Tages: Computer Serien: Ein Fall für Mandy, Oiski!Poiski! und Tom und Jerry Montag, 25. September 2000 (Woche 39) 14.00 Yo!Yo!Kids Thema des Tages: Wenn's richtig brennt - wie gefährlich lebt ein Feuerwehrmann Serien: Ein Fall für Mandy, Oiski!Poiski! und Tom und Jerry Tipp: Bumerang- Mann Nachgelieferte Themen beachten! 20.15 Infomarkt - Marktinfo Auf Schritt und Tritt - Holzböden unter der Lupe Auf den Zahn gefühlt - Zahnbürsten im Test Bei Anruf Cash - Wie die Telekom abkassiert Mittwoch, 27. September 2000 (Woche 39) 14.00 Yo!Yo!Kids Thema des Tages: Spucken - wie eklig!? Fußballer tun es! Lamas tun es! Und ihr?? Serien: Ein Fall für Mandy, Oiski!Poiski! und Tom und Jerry Tipp: Kids4President ots Originaltext: SWR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stephan Reich, Tel.: 07221/929-4233 oder Martin Ryan, Tel.: 07221/929-2285. Fax 07221 929-2013 Internet: pressestelle@swr-online.de Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell