Das Erste
Montag, 11. September 2000
20.15 - 21.00 Uhr Heimatmelodien
Die Schlagerparade der Volksmusik

Baden-Baden (ots) - 20.15 - 21.00 Uhr Heimatmelodien Die Schlagerparade der Volksmusik Moderation: Andy Borg Durch TED-Ausscheidung im Juni haben sich nachfolgende Künstler qualifiziert. Sie singen jedoch nicht den Siegertitel sondern eine Neuvorstellung. 1. Jantje Smit Ein bisschen Liebe 2. Geschwister Hofmann Mein Schatz das muss ein Jäger sein 3. Astrid Harzbecker N.N. Die Neuvorstellungen in alphabetischer Reihenfolge: Christa Behnke Im Hühnerstall Eva-Maria Die Nacht des Wiener Walzer Kathrin & Peter Hurra die Musik ist da Monika Martin Gib einem Kind deine Hand Frank Petersen Mein Herz fliegt zu dir HEINtje Simons Das Leben wird weitergehn Schwarzwälder Stockmihli Musikanten Musik ist unser Leben Der Fototermin findet am 11. September 2000, ab 16.30 Uhr im Studio 6 des SWR statt. Bitte vorher bei der SWR-Fotoredaktion, Tel.: 07221/929-2287, anmelden. Diesen Text zum Herunterladen finden Sie im Internet unter http://www.swr.de/presse/news/index.html ots Originaltext: Südwestrundfunk (SWR) Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an DITO Multimedia GmbH, Tel.: 07841/22442. Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell